Hotline (kostenfrei)

Vertragsunterzeichnung mit dem SV Fortuna Magdeburg

01.12.2023

Thomas Knobbe, Vizepräsident und Abteilungsleiter Fußball SV Fortuna und Mandy Schmidt, Vorstand Investitionsbank Sachsen-Anhalt (IB)


Die Nachwuchsarbeit in vielen Bereichen, etwa im Sport oder der Freiwilligen Feuerwehr, lastet auf den Schultern vieler ehrenamtlich Engagierter. Mit unserem Sponsoring verfolgen wir deshalb das Ziel, tatkräftige Vereine zu unterstützen. 

Der Fußball-Verein SV Fortuna Magdeburg e.V. ist so ein eifriger Verein mit beispielhafter Jugendarbeit. Er spielt in der höchsten Nachwuchsliga des Landes Sachsen-Anhalt, in der Verbandsliga. Gern und voller Stolz unterstützen wir diese erfolgreiche Arbeit nun bereits in der dritten Saison. Nicht ganz ohne Eigennutz. Wir profitieren auch von den Auswärtsfahrten der Jugendmannschaften. Sie „nehmen uns auf ihrem Vereinsbus immer mit“ und steigern so unsere Bekanntheit im Land. Danke…