Wie erreichen Sie die Investitions-Bank?
So erreichen Sie die Investitions-Bank:
Kunden-Center
Breiter Weg 7
39104 Magdeburg
Telefon: 0800 56 007 57
Der Anruf ist kosten-frei.


In diesen Orten finden Sie die Investitions-Bank noch:
- Halle
- Lutherstadt Wittenberg
- Weißenfels
- Merseburg
- Bitterfeld-Wolfen
- Halberstadt
- Stendal
- Aschersleben
- Sangerhausen
- Genthin
- Haldensleben

Sie können uns anrufen:
Telefon: 0800 56 007 57
Der Anruf ist kosten-frei.

Sie können unser Kontakt-Formular ausfüllen.
Klicken Sie dafür auf diesen Link: LINK
Der Text wurde in die Leichte Sprache übertragen und geprüft vom:
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung
Landesverband Lebenshilfe Sachsen-Anhalt e.V.
Büro für Leichte Sprache
www.büro-leichte-sprache.de
E-Mail: leichte-sprache@lebenshilfe-lsa.de
Bilder © Lebenshilfe Bremen e. V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
Bild © Europäisches Easy-to-Read-Logo: Inclusion Europe

