Was finden Sie auf der Internet-Seite?
Die Investitions-Bank stellt sich vor
Auf dieser Internet-Seite finden Sie Informationen
über die Investitions-Bank in Leichter Sprache:
1. Die Investitions-Bank unterstützt Personen
bei bestimmten Vorhaben.
2. Die Unterstützung bekommen Sie durch
verschiedene Förder-Programme.
Hier erfahren Sie:
- Welche Förder-Programme es gibt?
- Wer kann eine Förderung bekommen?
- Welche Bedingungen für eine Förderung müssen erfüllt sein?
3. Die Investitions-Bank erklärt wer sie ist.
Und welche Aufgaben sie hat.
