- Privat-Personen
IB-Wohn-Eigentums-Programm
Wer kann gefördert werden?
Was kann gefördert werden?
Gefördert wird der Bau oder Kauf von
Häusern
Wohnungen
Welche Bedingungen für die Förderung gibt es?
Es müssen Häuser oder Wohnungen gekauft oder gebaut werden.
Die Antrag-Stellenden selbst müssen dann in dem Haus oder der Wohnung wohnen.
Wie kann gefördert werden?
Sie können ein Darlehen von 20.000 bis 100.000 Euro bekommen.
Das Darlehen muss über einen bestimmten Zeit-Raum zurückgezahlt werden.
Für das Darlehen müssen Zinsen bezahlt werden.
Haben Sie noch Fragen zum Förder-Programm?
Wir beraten Sie gern ausführlich.
Rufen Sie uns an unter der Telefon-Nummer: 0800 56 007 57
Der Anruf ist kosten-frei.