Wie erreichen Sie die Investitions-Bank?

So erreichen Sie die Investitions-Bank:

Kunden-Center

Breiter Weg 7

39104 Magdeburg

Telefon:  0800 56 007 57

               Der Anruf ist kosten-frei.

Ein vierstöckiges Bürogebäude
Ein Telefon

In diesen Orten finden Sie die Investitions-Bank noch:

  • Halle
  • Lutherstadt Wittenberg
  • Weißenfels
  • Merseburg
  • Bitterfeld-Wolfen
  • Halberstadt
  • Stendal
  • Aschersleben
  • Sangerhausen
  • Genthin
  • Haldensleben
Ein vierstöckiges Bürogebäude

Sie können uns anrufen:

Telefon: 0800 56 007 57

               Der Anruf ist kosten-frei.

Ein Telefon

Sie können unser Kontakt-Formular ausfüllen.

Klicken Sie dafür auf diesen Link: LINK

Der Text wurde in die Leichte Sprache übertragen und geprüft vom:

Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung
Landesverband Lebenshilfe Sachsen-Anhalt e.V. 
Büro für Leichte Sprache
www.büro-leichte-sprache.de
E-Mail: leichte-sprache@lebenshilfe-lsa.de

 

Bilder © Lebenshilfe Bremen e. V., 
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Bild © Europäisches Easy-to-Read-Logo: Inclusion Europe

Logo der Lebenshilfe Sachsen-Anhalt e.V.
Logo von Aktion Mensch