Manche Menschen planen ein bestimmtes Vorhaben.
Sie möchten zum Beispiel:
- ein Haus bauen
- eine Firma gründen
- eine Weiter-Bildung machen
Dabei kann die Investitions-Bank die Menschen unterstützen.
Hier erfahren Sie mehr über die Aufgaben der Investitions-Bank.
Und wie die Investitions-Bank arbeitet.
Manche Menschen planen ein bestimmtes Vorhaben.
Sie möchten zum Beispiel:
Dabei kann die Investitions-Bank die Menschen unterstützen.
Die Mitarbeitenden der Investitions-Bank beraten die Menschen zu ihrem Vorhaben.
Denn sie haben darin viel Erfahrung.
So können Sie sich beraten lassen:
Öffentliche Mittel sind Förder-Mittel.
Die Förder-Mittel sind Gelder
von der Europäischen-Union
vom Bund
oder vom Land Sachsen-Anhalt.
Für die Förder-Mittel gibt es verschiedene Förder-Programme.
Die Förder-Programme gibt es für
Für die Förder-Mittel muss ein Antrag gestellt werden.
Dafür gibt es bestimmte Bedingungen.
Zum Beispiel:
Wofür werden die Förder-Mittel beantragt?
Wie hoch sind die beantragten Förder-Mittel?