- Privat-Personen
IB-Förder-Darlehen
Wer kann gefördert werden?


Was kann gefördert werden?
Gefördert wird der Bau oder Kauf von
Häusern
Wohnungen


Welche Bedingungen für die Förderung gibt es?
Die Antrag-Stellenden müssen zusammen wohnen.
Es müssen mindestens 2 Personen sein.
Die Antrag-Stellenden müssen dann in diesem Haus oder dieser Wohnung wohnen.


Wie kann gefördert werden?
Sie können ein Darlehen bis 100.000 Euro bekommen.
Das Darlehen muss über einen bestimmten Zeit-Raum zurückgezahlt werden.
Sie müssen weniger zurückzahlen, wenn Kinder bei Ihnen leben.
Für das Darlehen müssen Zinsen bezahlt werden.


Haben Sie noch Fragen zum Förder-Programm?
Wir beraten Sie gern ausführlich.
Rufen Sie uns an unter der Telefon-Nummer: 0800 56 007 57
Der Anruf ist kosten-frei.

