Aktuelle Meldungen | Details

Gemeinsamer Einsatz für das, was zählt!

IB spendet 1.000 Euro für Lebenshilfe Anhalt-Bitterfeld e. V.

Pünktlich vor Ostern gibt es für den Verein Lebenshilfe Anhalt-Bitterfeld gute
Nachrichten. Geschäftsleiterin der Investitionsbank Sachsen-Anhalt (IB) Mandy Schmidt überreicht heute einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro an den Verein. Der Erlös wurde direkt von den Mitarbeitern über verschiedene Aktionen im letzten Jahr gesammelt, darunter auch ein eigens initiierter Weihnachtsmarkt. Für Schmidt steht fest: „Ich bin stolz auf dieses Eigenengagement der IB-Mitarbeiter. Sie tragen bei uns Verantwortung im Fördergeschäft, auch abseits und auch darüber hinaus durch ein ausgeprägtes ehrenamtliches Engagement. Das zeichnet viele der Kolleginnen und Kollegen besonders aus!“ MEHR...

(15.04.2019)

<- Zurück zu: Aktuelles

Ihr Förderfinder

Veranstaltungskalender

April
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30 1 2 3 4 5