Hotline (kostenfrei)

Deutscher Startup Monitor gestartet

13.05.2019

Die Bundesregierung ist nun seit mehr als einem Jahr im Amt: Viele Verbesserungen für Startups wurden versprochen, wenig bisher aber umgesetzt. Mit dem diesjährigen Startup Monitor möchte der Bundesverband Deutsche Startups e.V. sich dafür einsetzen, dass ein gründungs- und innovationsfreundlicher Rahmen in Deutschland geschaffen wird. Lass Deine Erfahrungen rund ums Gründen in die Umfrage zum 7. Deutschen Startup Monitor einfließen!

Zur Umfrage: http://umfrage.deutscherstartupmonitor.de/dsm103

Als Dank für dein Engagement kannst du verschiedene Preise gewinnen: Du hast unter anderem die Chance auf eine Wildcard zur German Valley Week – der Delegationsreise des Startup-Verbands ins Silicon Valley – sowie insgesamt zehn Tickets für Spiele der deutschen Fußballnationalmannschaft.

Jetzt mitmachen: http://umfrage.deutscherstartupmonitor.de/dsm103